DIY Armband

Heute zeige ich euch mein selbstgemachtes Armband mit Anleitung von Dana. Ich muss aber zugeben, dass ich erst Probleme damit hatte, weil ich immer irgendwas falsch gemacht habe. Nun ist es aber fertig geworden und sieht glaub ich ganz gut aus. Ich habe den Verschluss etwas geändert, da mir das mit der Schleife zu mühselig war und hab deshalb einen ganz normalen Hakenverschluss genommen. So, genug geredet, jetzt gibts Fotos:

Das könnte Sie auch noch interessieren:

DIY-Marine-Shirt, DIY-Shirt mit Orchideen, DIY-Armbandständer

Advertisements

2 Antworten zu “DIY Armband

  1. Pingback: black and white | Sonnenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s