Gewinnspiel-Tasche

Nachdem WM-Post kommt nun auch ein Outfitpost, besonders für alle diejenigen, die nicht so an Fußball interessiert sind.

Ich habe nun meine Tasche von Lottis Gewinnspiel bekommen und mich natürlich sehr, sehr darüber gefreut. Und ich musste sie ebenso verständlich gleich an dem Tag noch ausführen, damit sie etwas von dem wunderschönen Wetter und der tollen Stadt sieht. Also habe ich mein Outfit so sommerlich gewählt, dass meine Kleidung gut zum sonnigen Wetter passte. In Hamburg hatten wir nämlich gestern ausnahmsweise mal ganz großartiges Wetter, was ich selbstverständlich gleich ausgenutzt habe.

Shirt: New Yorker, Hose: H&M, Schuhe: irgendein Billigladen bei mir um die Ecke…, Kette: war ein Geschenk, Armband: selbst gemacht bei Nuena (gibt es vlt. nur in Hamburg?!), Fußkettchen: Alt, Tasche: Primark, Sonnenbrille: H&M

Eine Antwort zu “Gewinnspiel-Tasche

  1. da sind wir wirklich einer meinung!!
    der duft ist wirklich genial!
    es ist auch sofort einer meiner lieblingsdüfte geworden!!!

    du hast einen guten geruchssinn 😉

    xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s